Geboren am: 15.04.2018

Mutter: Carolin von der Riednelke

Vater: Cody Ginger von der Gramme-aue

Unser I-Wurf mit 4 Rüden und 1 Hündin

 Imilio

Gewicht: 280g

 Iven

Gewicht: 252g

Infinity (Fina)

Gewicht: 282g

Ian

Gewicht: 258

 

Isco

Gewicht: 250g



Imilio

Iven

infinity(Fina)

ian

isco

1.woche

2. Woche

Die Augen sind auf!!!

3.Woche

In der 3. Woche haben die kleinen zum ersten mal Hackfleisch bekommen. 

Das hat natürlich geschmeckt!

Sie werden auch schon immer aktiver und fangen schon ein bisschen miteinander an zu spielen.

4.Woche

In der letzten Woche sind die kleinen so agil geworden, so das sie jetzt in den großen Auslauf umgezogen sind.

5.Woche

Die 5 wachsen und wachsen.. sind jetzt schon fleißig unterwegs und werden immer frecher! 

Nele spielt sehr gerne mit den kleinen, aber ihr Spielzeug will sie lieber für sich alleine haben. 

Kaum haben wir den Welpen Spielzeug in den Auslauf gelegt, holt Nele es wieder nach und nach raus und bunkert alles auf ihrem Platz.

6.Woche

Diese Woche hatten wir jede Menge Besuch. Auch fremde Hunde wurden kennengelernt.

Bei dem schönen Wetter wurde viel im Wasser geplanscht und im Garten gespielt.

7.Woche

In der 7.Woche war Papa Cody zu Besuch da. Außerdem tragen die kleinen jetzt Halsbänder und täglich werden Ausflüge gemacht.

8.Woche

Auch in der 8.Woche wurden wieder täglich Ausflüge gemacht. Egal ob im Wald, auf Felder und Wiesen oder im Wasser.. überall wird wild herum getollt. Die Bande ist schon sehr selbstbewusst unterwegs und auch Fremden gegenüber sind sie sehr offen und aufgeschlossen.